* Gefällt Dir diese Homepage oder meinst Du es besser zu können? Erstelle deine eigene kostenlose Homepage jetzt! *

 

 

Warum brauchen wir Geld?

 

Jeder will, jeder brauch !       

 

Seit dem Fiasko im Garten Eden (D)müssen wir uns das meiste mühsam erarbeiten denn Privat Gelder sind knapp.

Die Gelder kann man nur verwenden, wenn man sie entweder selbst erwirtschaftet oder bereit ist anderen Produzenten eine Gegenleistung dafür zu erbringen.

Es können anhand von Beispielen die Funktionen des Geldes(Zahlungsmittelfunktionen und Wertaufbewahrungsfunktionen) erklärt und somit gezeigt werden dass die Benutzung von Geld vieles im Leben leichter macht.

Die größte Sorge der Menschen ist, weil es im Alter mit einem schuldenfreien und der gesetzlichen Rente in aller Regel nicht getan sein wird. Im Ruhestand muss ein zusätzliches Vermögen zur Verfügung stehen, um den Lebensstandard aufrechterhalten zu können. Sonst besteht die Gefahr im Alter mit leeren Händen dazustehen.

In diesem Punkt sind nicht nur die Banken, Bausparkassen und Versicherungen sondern auch die Vermittler schlechte Ratgeber, weil sie weniger nicht an Gesprächen interessiert sind sondern auf schnellen Verkauf ihrer Produkte schauen.

 

„ Wer Glück hat, wird gut beraten,

Wer Pech hat wird übers Ohr gehauen.“

 

Die Renditen sinken, der Fiskus kassiert ein Teil des

Gewinnes dennoch sollten die Policen als ALTERSVORSORGE unverzichtbar sein.

Denken Sie mal darüber nach!!

Jeden Tag passiert es das Hunderte von Personen betrogen und belogen werden

Lebensversicherungen geraten zunehmend in die Kritik daran kann auch das jüngste Urteil des bundesverfassungsgereicht in Sachsen Lebensversicherung nichts ändern.Denn die Kritik ist grundsätzlicher Natur und geht weit über Transparenz und Gewinnbeteiligung hinaus.

Auch bei den Renditen können die Versicherer nicht glänzen. Zum einen ist es völlig intransparent, wie die Anbieter die Überschüsse kalkulieren, die sie ihren Kunden zahlen, was auch das verfassungsgericht kritisiert hat. Zum anderen schmelzen diese Überschüsse derzeit zusammen, weil die Zinsen so niedrig sind und die Aktienquote mit unter zehn Prozent zu gering ist, um das auszugleichen. Der Durchschnitt der Policen, die dieses Jahr ausbezahlt werden und zwölf Jahre zu fast alle aus Unternehmen auf Gegenseitigkeit, die Töchter multinationaler Finanzkonzerne sind bestenfalls Durchschnitt. Gerade für junge Leute wird eine deutlich höhere Aktienquote empfohlen.

Geld spielt in unserm Leben eine entscheidende Rolle Obwohl Geld mit Sicherheit nicht das Wichtigste im Leben ist nimmt es doch einen wesentlichen Teil unseres Tun und Handels ein.Egal ob man nun Geld zu verlangen hat oder benötigt um Notwendige Anschaffungen zu finanzieren—je mehr man über Geld weiß desto besser lernt man damit umzugehen.

Deshalb ist es ganz und gar nicht egal welchem Institut man sein Geld anvertraut.

Jeder kann und soll selber entscheiden wo wann und wie er sein Geld ausgeben oder vermehren will.

Ich kann und möchte ihnen gerne Beweisen das es möglich ist zwei Prozent Pro. Monat zu erwirtschaften aber das vertrauen der Leute, wenn es ums Geld geht (Privat zu Privat) ist sehr schwer herzustellen.

Es gibt tausend von Personen die viel Geld bei Versicherungen Sparkassen..angelegt haben obwohl Sie wissen das Sie höchstens vier Prozent pro. Jahr an Überschuss ausbezahlt bekommen.

Bei mir bekommen Sie 24%Pro.Jahr (garantiert ohne wenn und aber)

Sie glauben es nicht?

Dann testen Sie mich doch sie haben nichts zu verlieren

Ich bin mir meiner Sache so sicher das ich sagen kann alle die mich testen wollen mit einem Kapital von 2500 Euro bekommen von mir

Persönlich ein Überraschungsgeschenk im Wert von

20Euro zugeschickt

( Bei einer Testzeit von einem Jahr )

 

Fragen und antworten in meinem Forum.

Mit freundlichen Grüßen

 

Klein Eduard
Es ist Zeit für einen neuen Anfang

 

Testen sie mich ---ich halte mein Wort---Leben und leben lassen